In meiner Praxis in Berlin Steglitz biete ich meine langjährige Tätigkeit als Shiatsu-Praktikerin an.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich meine Schwerpunte auf Hypnosetherapie und Eye Movement Work sowie Glückstraining/Positive Psychologie gesetzt.
Seit über fünfzehn Jahren begleite ich ausserdem Menschen auf ihren Wegen bei von mir organisierten Visionssuchen und Medicine Walks.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

 

Herzlichst,

Ihre Angelika Brosin

 

 

 

 

  •   Heilpraktikerin für Psychotherapie (staatlich geprüft)
  •   Shiatsu-Praktikerin (GSD anerkannt*)
      ausgebildet bei Schule für Shiatsu Berlin/Hamburg, Wataru Ohashi, Carola Beresford-Cooke, Paul Lundberg und Pauline Sasaki / Clifford Andrews (GB)        
  •   Aroma - Spezialistin
      Studium der Aromakunde in der Schweiz, Deutschland und Brasilien
  •   Therapeutin für Hypnose und Seminarleiterin für Autogenes Training
      ausgebildet in Berlin am Institut für Entspannung & Kommunikation, Dipl. Psych. Kathrin Keller, am NLP-Zentrum Berlin und am   Institut Christoph Mahr
  •   Glückstraining & Positive Psychologie am NLP-Zentrum Berlin      
  •   Eye Movement Work für Coaching und Psychotherapie am NLP-Zentrum Berlin

 

  •  Staatlich anerkannte Erzieherin
      jahrelange Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
  •  Leiterin von Visionssuchen und Medicine Walks
      u.a. in der Rub Al Khali Wüste (Sultanat von Oman)

 

*Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland